Hungarian Baja 2018

Hungarian Baja

Im Jahr 2018 war die Hungarian Baja  einerseits durch enorme Hitze am Freitag geprägt und am Samstag mit extremen Regenfällen.Michael Ott Eulberg nahm mit seiner Speedbrain 450 RR als Fahrer des Teams Aventoura Tuareg zum zweitenmal teil. Es war eine Verbesserung in der Strukur der Organisation feststellbar, so dass es diesbezüglich nichts zu kritisieren gab.Der Rampenstart war wie im Vorjahr gut organisiert.Das Roadbook für die Verbindungsetappen war fehlerfrei. Aus Deutschland war bei den Side by Side Herr Dirk Zitzewitz am Start ,er gewann seine Klasse.Bei den PKW siegt der Spanier Nani Roma.In der Nacht von Freitag auf Samstag regnete es so stark, dass das Rennzelt zusammenbrach.Nach den Schlammpassagen wog die Speedbrain c gefühlte zwei Tonnen.Am Ende konnte Michael Ott Eulberg den 8.Platz erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0