Baja 1000 in 2007

Bericht von Michael Ott-Eulberg

Die Show schlechthin.Ein faszinierendes Rennen, allerdings mit einem sehr niedrigen SicherheitsstandartS.trecken sehr unterschiedlich.Traumhaft schön.Wenn es nicht so gefährlich wäre eines meiner Lieblingsrennen.Das Reglement ist einfach,es kann noch am Morgen for dem Rennen genannt werde.Michael Ott Eulberg hat als Notorradlieferanten Chris Haines ausgewählt, der eine sehr gut abgestimmte ,komplatt neue Honda CRF 450 mit großem Scheinwerfer zur Verfügung stellte.Die Benzinversorgung erfolgte über einen gebuchten Tankservice, der von verschiedenen Fahrern in Anspruch genommen wird.Beim ersten Service wurde ich in knapp 30 Sekunden mit einer Schnelltankanlage abgefertigt,wobei auch die Kette justiert wurde und die Brille geputzt und mir Banannenstücke  bissfertig in den Mund gestecktt wurden.Diese 8 Leute am Servicepunkt waren absolut top.